• header01
  • header02
  • header03
  • header10
  • header05
  • header06
  • header07
  • wowslider
  • header09
jquery carousel by WOWSlider.com v8.7

Mattenliebe Yoga

divider2

Mattenliebe Yoga

Deine Matte ist Dein Spielplatz.

Der Platz, der Dir immer die Gelegenheit gibt Dich selbst wahrzunehmen. Nicht Deine Gedanken, Nicht Dein Umfeld…nur Du allein auf deiner Matte.

Die Yogamatte ist nicht begrenzt auf ein stylisches Studio. Deine Yogamatte rollst Du aus, wo immer Du willst. Wann immer Du willst.

…Deine Matte hilft Dir, Dich selbst zu finden und zu behalten. Und am Ende ist es nur Yoga.

Du möchtest bei uns yogen? Dann hol dir bei unserer Partnerin von MattenLiebe alle Infos.

Die MattenLiebhaberin
Jasmina Berger

divider2

Die Yoga Lehrerin Jasmina Berger

Hi, ich bin Jasmina Berger - eine Mattenliebhaberin

10 Jahre Pilates und dann wurde ich yogifiziert.
Zuerst tastete ich mich über eine DTB Kursleiter-Ausbildung an die Sache heran. Dann wurde aber schnell klar: Das reicht noch lange nicht!

Also begann ich mit viel Recherche nach der richtigen Schule zu suchen. Am Ende meiner Suche landete ich bei Satyaloka-Yoga  im  200h Teacher Training. (Damit war ich dann bei 320 h gesamt)

Alles zertifiziert und so, aber darum geht´s ja nicht. Ich will einfach lernen und so viel Input wie möglich mitnehmen.
Ja, ich kann mich zertifizieren lassen und Gebühren an diverse Verbände abdrücken.

Hab ich da irgendwas von? Nö.
Haben meine Teilnehmer was davon ? Nö.
Denn die schönsten Zertifikate an der Wand sagen GAR NICHTS darüber aus, ob Dein Yogalehrer zu Dir passt. Ich könnte mir alle Zertifikate die ich jemals erworben habe auf die Stirn kleben. Macht mich das zu einer guten Lehrerin? Hast Du mich dann lieber, als ohne? Weißt Du nicht? Ich auch nicht.

Dann lerne mich kennen und finde heraus, ob ich Deine Yogalehrerin sein kann. Und wenn Du darauf bestehst, zeig ich Dir dann meine Zertifikatssammlung bei einer Tasse Tee oder Kaffee.