• header01
  • header02
  • header03
  • header10
  • header05
  • header06
  • header07
  • wowslider
  • header09
jquery carousel by WOWSlider.com v8.7

Unsere Trainer

divider2

Unsere Trainer bilden sich ständig durch externe Fortbildungen, Lehrgängen und Seminare weiter, um unseren Schülern das bestmögliche Trainingsangebot anbieten zu können.

 
 

 

Trainer Stefan Heber

Chef-Trainer STEFAN HEBER - BJJ, Grappling, Boxen / Kickboxen, MMA BJJ für Kids

Hi, ich bin Stefan und BJJ Brown Belt Träger unter Teo Viitala / Greger Forsell
(Polar Jiu-Jitsu Team Finnland).

Ich habe während meiner Kampfsportlaufbahn viele Stilrichtungen ausprobiert, von Karate,
Ju-Jutsu und Wing Tsun bis ich mich dem BJJ hingab und schlussendlich auch dabei blieb.

Bei guten Gelegenheiten steige ich auch mal in den Ring und bestreite MMA Kämpfe. Bisher hatte ich schon 15 Pro-MMA Kämpfe, u. A. für Top Events wie "WE love MMA", "Respect FC" und "GMC".

Auch beim BJJ / Grappling war ich bisher sehr erfolgreich:

1. Platz2. Platz3. Platz
IBJJF London NoGi Open 2013 NAGA Germany 2017 Brownbelt
- 91 kg
Dutch Open 2014
SUBBATTLE 21 Schwergewicht IBJJF Europameisterschaft
2017 - Master Kalsse
NAGA Germany 2013 NoGi Elite
- 91 kg
Westd. NoGi Meisterschaft 2012 Westd. BJJ Meisterschaft 2014 German NoGi Championship 2012 Elite
und noch einige mehr und noch einige mehr und noch einige mehr
 

Trainer Kevin Demmin

Trainer KEVIN DEMMIN - Boxen, Kickboxen, MMA

Hi, ich bin Kevin und BJJ Purple Belt Träger unter Teo Viitala / Greger Forsell
(Polar Jiu-Jitsu Team Finnland).

Bisher hatte ich schon 6 Pro-MMA Kämpfe, u. A. für Top Events wie "Respect FC" und "GMC". Dabei wurde ich sogar 2010 Deutscher Meister (-93 Kg).

Auch beim BJJ / Grappling war ich bisher sehr erfolgreich:

1. Platz2. Platz3. Platz
IBJJF BerlinOpen NoGi Open 2015 IBJJF BerlinOpen 2015 NoGi
Purple - 91 kg
NAGA Germany 2014 BLUE - 91 kg
  Dutch Open 2015 Elite - 91 kg IBJJF European Championship 2015
- 95 kg
  IBJJF BerlinOpen 2015 Gi
Purple - 94,3 kg
UAEJJF Germany National Pro 2015
- 95 kg
 

Trainer Oliver Conen

Trainer OLIVER CONEN - BJJ

Hi, mein Name ist Oli und ich bin BJJ Blue Belt Träger unter Teo Viitala / Greger Forsell
(Polar Jiu-Jitsu Team Finnland).

Zum Kampfsport bzw. Sport im Allgemeinen bin ich erst mit kanpp 25 Jahren gekommen - als es darum ging "etwas in Richtung Sport" zu machen.
Da mich allerdings Gerätschaften nicht so zum Training animieren können, war klar, dass es was in Richtung Kampfsport sein sollte. Also ab zum Probetraining!
Ich entschied mich für BJJ und bis heute bin ich 5 mal die Woche begeistert beim Training dabei.

 

Trainer Sven Timmermann

Trainer SVEN TIMMERMANN - BJJ, BJJ für Kids

Hi, mein Name ist Sven und ich bin BJJ Blue Belt Träger unter Teo Viitala / Greger Forsell
(Polar Jiu-Jitsu Team Finnland).

Ich war schon als kleiner Junge an Kampfsport interessiert und habe auch schon Judo, Teakwondo und Kung Fu etc. ausprobiert; doch das war nichts für mich. Als ich vor ein paar Jahren zum BJJ  kam, wusste ich sofort, das ist mein Ding. Seit dem trainiere ich fast täglich mit großer Begeisterung und nehem auch an Turnieren teil.

1. Platz2. Platz3. Platz
NAGA Germany 2014 Whitebelt (No-Gi) IBJJF Berlin Open 2015 (Gi) Bluebelt Dutch Open 2014 Beginner
Okami Cup 2014 Whitebelt Copa do BJJ Holanda 2016 (Gi) Bluebelt IBJJF German Trials Open 2017
No-Gi Bluebelt Openclass
AGF 2017 (Gi) Bluebelt Copa do BJJ Holanda 2016 (No-Gi) Advanced German NoGi Championship 2012 Elite
und noch einige mehr und noch einige mehr und noch einige mehr
 

Trainer Nilesh Gracias

Trainer NILESH GRACIAS - BJJ, BJJ für Kids, Gewaltprävention für Frauen

Hi, ich bin Nilesh und BJJ Blue Belt Träger unter Teo Viitala / Greger Forsell
(Polar Jiu-Jitsu Team Finnland).

Meine Kampfsportlaufbahn begann mit sechs Jahren in Brasilien. Meine Mutter brachte mich zum Judo und nachdem meine Familie mit mir in den 90er nach Deutschland zog, probierte ich ganz viele weitere Sport-, Kampfsport- und Kampfkunstarten aus bis ich mein Herz an das Brasilianische Jiu-Jitsu verlor.

Neben dem BJJ übe ich mich auch im Judo und im WingTsun Kung-Fu. Die Leitung der Gewaltpräventionskurse für Frauen und meine Tätigkeit als BJJ-Trainer für Kinder runden mein Portfolio noch ab.