Die Grappling Society

  • Grappling Society Logo
  • Tja!

    Wenn sich ein paar Freunde treffen und die gleichen Hobbys haben, dann entsteht halt sowas - eine national sehr angesehene Kampfsportschule.

    Die GRAPPLING SOCIETY!

    Seit Anfang 2015 steht die Grappling Society unter der Obhut des Polar Jiu-Jitsu Teams Finnland mit unseren Lehrmeistern Greger Forsell und Teo Viitala.

Die Grappling Society bietet neben den offiziellen Trainingszeiten ein ständig wachsendes Repertoire an Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch viele Lehrgänge mit namhaften Persönlichkeiten aus dem BJJ und MMA Umfeld.
Auch unsere Trainer bilden sich ständig durch externe Fortbildungen, Lehrgängen und Seminare weiter, um unseren Schülern das bestmögliche Trainingsangebot anbieten zu können.

  • Chef Trainer Stefan Heber

    Chef Trainer Stefan Heber

    Hi, ich bin Stefan und BJJ Black Belt unter Teo Viitala.

    Ich habe während meiner Kampfsportlaufbahn viele Stilrichtungen ausprobiert, von Karate, Ju-Jutsu und Wing Tsun bis ich mich dem BJJ hingab und schlussendlich auch dabei blieb.

  • BJJ Trainer Oli Conen

    Oliver Conen - BJJ

    Hallo, mein Name ist Oli und ich bin BJJ Brown Belt.

    Zum Kampfsport bin ich erst mit 25 Jahren gekommen.
    Da mich allerdings Gerätschaften nicht so zum Training animieren können, war klar, dass es was in Richtung Kampfsport sein sollte. Und jetzt trainiere ich BJJ mit Leib und Seele.

  • BJJ und Kindertrainer Sven Timmermann

    Sven Timmermann - Kids BJJ

    Moin, mein Name ist Sven und ich bin BJJ Purple Belt.

    Ich war schon als Junge an Kampfsport interessiert und habe auch schon Judo, Teakwondo und Kung Fu etc. ausprobiert - doch das war nichts für mich. Als ich zum BJJ  kam, wusste ich sofort, das ist mein Ding.

  • BJJ. SV und Kinder Trainer NIlesh Gracias

    Nilesh Gracias - Kids BJJ, SV

    Hey, ich bin Nilesh und BJJ Purple Belt.

    Meine Kampfsportlaufbahn begann mit sechs Jahren in Brasilien. Hier in Deutschland probierte ich ganz viele weitere Sport-, Kampfsportarten aus, bis ich mein Herz an das Brasilianische Jiu-Jitsu verlor.